Monday, 2 October 2017

Celcom Rechnung Zahlung Maybank2u Forex


Pay Celcom Bill Echtzeit über Maybank2U Celcom und Maybank haben zusammen, um Echtzeit-Bezahlung Bezahlung für Celcom Kunden zu ermöglichen. Celcom-Kunden, die ihre Rechnung über Maybank2u und M2U Mobile bezahlen, sehen sofort ihre Zahlungsdetails in ihrem Celcom-Konto, in Echtzeit. Bisher dauert es mindestens 2-3 Werktage für Maybank amp Celcom, um die Online-Bezahlung zu bezahlen. Pressemitteilung unten. KUALA LUMPUR, 18. FEBRUAR 2011 Celcom Axiata Berhad, der erfahrenste und führende Mobilfunkanbieter im Land, und Maybank haben einen verbesserten Online-Zahlungsprozess über Maybank2u und M2U Mobile für seine Kunden eingeführt. Die Anwendung bietet Echtzeit-Zahlung Verarbeitung für Celcom Abonnenten mit diesen Plattformen, um ihre Celcom Rechnungen bezahlen. Dies bedeutet, dass bei einer erfolgreichen Celcom-Rechnungszahlung der Abonnent-Celcom-Rechnungsstatus sofort aktualisiert wird. Diese fortschrittliche Initiative wird durch ein ausschließlich maßgeschneidertes Payment Gateway-System ermöglicht, das einen nahtlosen und gesicherten Online-Zahlungsverkehr bietet. Dieser Zahlungsdienst ist eine Verbesserung gegenüber der bisherigen Praxis der Stapelverarbeitung, die normalerweise mindestens ein Tag dauern würde, um zu verarbeiten. Mit dieser innovativen Anwendung würden Zahlungen, die über Maybank2u und M2U Mobile getätigt wurden, sofort von Celcom erfasst werden, anstatt durch Stapelverarbeitung zu gehen. Vor der Einführung dieser Anwendung müssen Celcom-Abonnenten, die eine sofortige Abrechnungsaktualisierung erhalten möchten, Zahlungen über den Ladentisch oder über die Zahlungs-Kioske an einer der Celcom - oder Blue Cube-Verkaufsstellen leisten. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Maybank auf diesem Wahrzeichenprojekt zusammenzuarbeiten. Es ist in der Tat eine Anerkennung, neben dem Pionier des E-Banking im Land zu arbeiten. Nicht nur das, Celcom ist das erste telco, zum solch Funktionalität mit Maybank unseren Kunden anzubieten. Als ein Unternehmen, sind wir stolz auf die Kultur, die unsere Kunden Bedürfnisse und Anliegen zuerst stellt, sagte Dato Sri Shazalli Ramly, Chief Executive Officer von Celcom Axiata Berhad. Diese Partnerschaft verstärkt unser Engagement in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen, da wir unseren Kunden einen absoluten Frieden im Umgang mit Celcom haben wollen. Diese Initiative bietet ihnen die Bequemlichkeit der Zahlung an der Spitze der Zeit über Maybank2u und M2U Mobile, ohne sich Gedanken über ihre Telefon-Service unterbrochen durch unregelmäßige Rechnungen zu machen. Gleichzeitig werden wir weiter mit anderen Mitteln und Methoden vertraut sein, um ihre Zufriedenheit weiter zu steigern, da wir darauf abzielen, jeden Felsblock bei der Verbesserung ihrer Erfahrungen mit uns zu entfernen, fuhr er fort. Diese neueste Online-Verarbeitung-Anwendung bestätigt die Robustheit von Maybank2u, um Kundenbedürfnisse, einschließlich Zahlungsempfänger Unternehmen. Die Echtzeit-Verarbeitung bietet immensen Komfort und Zeitersparnis, wie sie ununterbrochenen Telefon-Service jederzeit und überall genießen können. Da diese Erweiterung Ende Dezember 2010 umgesetzt wurde, wurden mehr als 300.000 Transaktionen in Echtzeit erhalten, die Celcom ein besseres Cashflow-Management bieten, sagte Lim Hong Tat, stellvertretender Präsident und Head of Community Financial Services Maybank. Wir gehen davon aus, dass das gesamte Transaktionsvolumen für Celcom-Rechnungszahlungen innerhalb eines Jahres von diesem verbesserten Service im Vergleich zu 2010 um mindestens 25 zulegen wird. Derzeit hat die Maybank die meisten Zahlungen an Kreditinstituten über 800. Wir werden in den kommenden Monaten weitere Dienstleistungen einführen Für Kunden, hinzugefügt Lim. Share this article: Automatische Rechnungszahlung Cellcom bietet Ihnen jetzt eine bessere Möglichkeit, Ihr drahtloses Konto zu verwalten. MobilePay gibt Ihnen eine einfache und sichere Weise, Ihre drahtlose Rechnung mit einem direkten Abzug von Ihrer Überprüfung, von Sparungen oder von Kreditkarte zu zahlen. Sichere kostenlose einfache bequeme Zeitersparnis Wie melde ich mich für MobilePay an? Sprechen Sie einfach mit Ihrem Vertriebsmitarbeiter oder kontaktieren Sie einen Cellcom Kundendienstmitarbeiter, indem Sie 1-800-236-0055 oder 611 anrufen. (Dies ist ein kostenloser Anruf von Ihrem Bitte geben Sie Ihre Kontoverbindung an. Was passiert, wenn sich meine Informationen ändern Kontaktinformationen: Zuvor beim Versand von Zahlungen an Cellcom konnten diese Informationen auf dem Überweisungsschein vermerkt werden. Mit MobilePay ist kein Überweisungsschein mehr nötig. Um Cellcom von einer Änderung zu benachrichtigen, treten Sie bitte mit einem Cellcom Kundendienst-Vertreter unter 1-800-236-0055 oder 611 in Verbindung. (Dieses ist ein freier Anruf von Ihrem drahtlosen Telefon.) Finanzinstitutinformationen: Benennen Sie Cellcom bitte, wenn Ihre Finanzinstitutinformation Geändert, wie Routing-Nummer oder Kontonummer Änderungen. Kreditkarteninformationen: Bitte benachrichtigen Sie Cellcom, falls Änderungen mit Ihrer Kreditkarteninformation wie Kartennummer oder Gültigkeitsdatum vorgenommen werden. Ist meine Daten sicher, sichert sich Cellcom alle für MobilePay zur Verfügung gestellten Informationen zu Kreditinstituten und Kreditkarten. Ihre Daten sind sicher und streng vertraulich. Welche Kreditkarten verwendet werden können Cellcom akzeptiert MasterCard, Visa, American Express und Discover. Wann wird die Zahlung erfolgen, wird MobilePay die Zahlung 22 Tage nach dem Rechnungsdatum bearbeiten. Wann wird meine erste MobilePay bearbeitet werden Wenn Sie sich vor dem aktuellen Rechnungsdatum anmelden, wird Ihr erster MobilePay 22 Tage nach Ihrem Rechnungsdatum verarbeiten. Wenn Sie sich nach dem aktuellen Rechnungsdatum angemeldet haben, müssen Sie eine Zahlung für den laufenden Betrag fällig stellen. MobilePay verarbeitet dann Ihre nächste Rechnung. Wie wird ich wissen, dass die Zahlung eingegangen ist, wird MobilePay auf Ihrer nächsten Cellcom-Rechnung sowie auf Ihrem Kreditinstitut oder Kreditkartenabrechnung ausgewiesen. Cellcom wird als Händler identifiziert werden. Wenn ich mich für MobilePay entschieden habe und die Rechnung bezahlt wurde, habe ich immer noch die Möglichkeit, Gebühren auf meiner Rechnung zu hinterlegen. Ja, wenn Sie Fragen zu Ihrer Erklärung haben oder wenn Sie weitere Informationen über eine Gebühr auf Ihrem Konto benötigen, überprüfen wir Ihre Anfrage und korrigieren Sie alle Fehler sofort. Volle Zahlung wird angefordert, während Einzelteile überprüft werden. Wie kündige ich MobilePay MobilePay kann jederzeit von einem Cellcom Kundendienstmitarbeiter storniert werden. Wird MobilePay abgelaufen MobilePay läuft nicht ab. Allerdings ist MobilePay nur mit aktuellen Kreditinstituten oder Kreditkarteninformationen gültig. Bitte melden Sie alle Änderungen, einschließlich neuer Kreditkarten-Ablaufdaten, an einen Cellcom Kundendienstmitarbeiter, indem Sie 1-800-236-0055 oder 611 anrufen. (Dies ist ein kostenloser Anruf von Ihrem Mobiltelefon.) Gibt es eine Gebühr für MobilePay mit der Ausnahme Der zurückgesandten Bankeinzelteile berechnet Cellcom keine Gebühr für den MobilePay-Service. Jedoch kann Ihre Kreditkartenfirma, Bank oder anderes Finanzinstitut Gebühren für die Vollendung von MobilePay-Transaktionen berechnen und Sie sind allein verantwortlich für die Zahlung aller dieser Gebühren. Falls Ihre Zahlungen abgelehnt werden, können Sie eine zusätzliche Gebühr in Rechnung stellen und für die unbezahlte Rechnung verantwortlich bleiben. Eine zusätzliche Gebühr kann erhoben werden, wenn die Zahlung bis zu dreimal für eine Transaktion abgelehnt wird. Für den Fall, dass Sie für die Nichtzahlung gesperrt sind, können Sie auch eine Reaktivierungsgebühr berechnet werden. Wichtige Informationen MobilePay ist ein Service von cellcom für Kunden, die einen automatischen Bezahlvorgang für Cellcom-Rechnungen einrichten möchten. In keinem Fall haftet Cellcom für Schäden, die durch fehlerhafte oder unzeitige Überweisungen von Ihrer Kreditkartenfirma, Bank oder einem anderen Finanzinstitut verursacht werden, oder Cellcom haftet nicht für den Fall, dass Ihre Kreditkartenfirma, Bank oder anderes Finanzinstitut die Zahlung fällig macht Jede andere Person oder Organisation als Cellcom. Im Falle einer der vorstehenden, Sie haften für alle unbezahlten Rechnungen und etwaige Zinsen oder verspätete Gebühren, die anwendbar sind.

No comments:

Post a Comment