Monday 6 November 2017

Forex 20 Pips Ein Tages Strategie Umsetzung


Wenn Sie 30 Pips pro Tag konsequent jeden Tag gemacht haben, sind Sie ein Gott. Und jeder, der Ihnen diesen Traum verkauft, ist ein Lügner. Tun Sie einfach die Mathematik. 30 Pips auf Dollar Yen jeden Tag ist wie eine 65 Rückkehr für Jahr. Sogar Renaisssance Technologies können das konsequent jedes Jahr machen. Btw, Sie mögen mein Schreiben über Finanzierung auf Quora, möchte ich Sie einladen, um vix amp Optionen Trading Community. Trading allein kann saugen, vor allem ohne eine gute Ausbildung. Sein in der Beta jetzt, aber es ist entworfen, um den Handel in einer ordnungsgemäßen, strukturierten Weise zu lehren. Grundsätzlich ist das Erreichen eines hohen (gt4) Sharpe-Verhältnisses, wenn Sie manuell handeln, wirklich schwierig, wenn Sie ein nicht-programmatischer FX Trader sind. Jeder Handel hat einen quotexpectedquot-Wert und eine Quoteverteilungvon Rentabilität, die von einer negativen Zahl zu einer positiven Zahl reicht. Das bedeutet, bei jedem Handel können Sie Geld verlieren, und wenn Sie dieses Signal für eine lange Zeit handeln, werden Sie (Anzahl der Trades) (Erwarteter Wert eines Einzelhandels) in Gewinnen. Nun, um die Wahrscheinlichkeit zu verbessern, dass Sie an einem zufällig gegebenen Tag rentabel sind, müssen Sie entweder a) die Varianz der Renditeverteilung eines einzelnen Handels verringern oder b) eine positive Erwartungsstrategie oft tagsüber handeln. Das Problem ist, dass auf dem Zeitrahmen, dass die meisten Handel an, gibt es eine sehr kleine Anzahl von möglichen Trades, die Sie an einem bestimmten Tag machen können. Grundsätzlich, um die falschen Positiven zu reduzieren, müssen Sie die Anzahl der Trades zu reduzieren. So werden Sie in einem Catch 22 Situation, wenn es um die Erreichung einer hohen Sharpe-Verhältnis kommt: entweder Handel mit einer höheren Frequenz (die Sie töten wird in Transaktionskosten), oder entwickeln eine algo, die super, super selektiv ist über ihre Trades, die Könnte verringern die Menge an Quoteaction sehen Sie an einem Tag 18.1k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Nun, ein Händler kann 20-50 Pips in einem Tag machen. Er kann sogar wiederholen diese Leistung am nächsten Tag, und weiterhin das positive Ergebnis einige Tage in Folge. Es ist jedoch unmöglich, kontinuierlich einen konstanten Gewinn zu erzielen. Wie 20 bis 50 Pips jeden Tag. Ich schließe die Tatsache nicht aus, dass es einige super hochtalentierte Trader gibt, für die 30 Pips ganz normal erscheinen, aber sie sind wirklich Ausnahmen. In der Tat, die super professionellen Händler don039t betrachten Intra-Day-Handel überhaupt: sie sind mehr mit langfristigen Handel. Zudem haben sie überhaupt keine Pips: Sie sind mehr im Verhältnis von Investmentprofit betroffen. Es ist nicht schlecht, von solchen hohen Leistungen zu träumen, aber es wäre besser, mit kleinen, aber konsequenten Schritten zu beginnen, und diese Schritte werden durch Lernen und Erfahren gemacht. Ich hoffe, dies war hilfreich 3.2k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Ja sein sehr mögliches (zwar nicht 100 die ganze Zeit) während bestimmter Perioden, wenn der Markt etwas Volatilität erfährt Überschneidung zwischen zwei Sessions. Im Allgemeinen, wenn es eine Überlappung auf dem Markt, z. B. JapanLondon und LondonNewyork Session, gibt es immer eine Menge an Volatilität, die diese Periode begleitet. Zum Beispiel jeden Morgen während der London Open Session. Euro-Paare sind aktiv und wenn Sie eine gute Strategie haben, könnten Sie 20-30 Pips bekommen Pressemitteilung: Fundamentals fährt den Markt. Während Pressemitteilung ist Volatilität erlebt und einige Paare könnten über 100pips bewegen, abhängig von der Art der Nachrichten. Zum Beispiel Non-Farm Payroll ist die volatilste Pressemitteilung und Dollar-basierte Währungspaare könnten Hunderte von Pips in Sekunden verschieben. Jedoch ist Handelsnachrichten riskant, wenn Sie nicht über es wissen. Zentralbank Govenor039s Sprache. Reden von diesen Jungs könnten Paare machen gehen Hunderte von Pips und sogar verändern Marktsentiment mit Auswirkungen, die in Monaten. Allerdings ist es riskant, diese Reden zu handeln, außer Sie sind einige Feedsignal Service Breakout abonnieren. Es gibt bestimmte Zeiten, in denen es einige Konsolidierung gab und ein Ausbruch bevorsteht. Ein Ausbruch könnte sehen, Preis geht gut über 50 Pips. Dies tritt oft auf, wenn der Preis die Schwelle erreicht hat, überkauft oder überverkauft. Sie können nutzen, indem Sie die richtigen technischen Indikatoren für eine rentable Strategie zusammen. Für eine gute Strategie, um 20-50 Pips pro Tag zu bekommen, können Sie besuchen havilahfx 2.6k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Dave Floyd. Forex Trader, Gründer der Aspen Trading Group Interessant - erstaunlich, wie wie nur Sterbliche können wir klar definieren, wie jeder Handelstag wird sich entfalten Die meisten der Antworten hier sind einfach nicht korrekt. Es gibt keine Möglichkeit, konsequent machen, 039x039 Pips pro Tag. Es gibt Tage, wo es einfach keine Bewegung oder andere Zeiten gibt, wo die Bewegung scharf und scheinbar zufällig ist. Die bessere Frage zu stellen ist: Ist es möglich, profitabel die Mehrheit der Monate aus dem Jahr 9.3k Views middot View Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Ich habe einen Handel Algorithmus, der 10-50 pro Tag gewinnt (compounded Gewinne). Was sollte ich jetzt tun Ist es möglich, reich zu werden durch Aktienhandel tun Menschen genug aus dem Tag Handel Wo finde ich ein Forex Day Trading Trainer ist es möglich, 300 pro Tag durch den Handel zu machen Was ist die beste Tageszeit zu handeln Forex Wie ist es, einen Lebensunterhalt durch Forex Day Trading zu verdienen Wie kann ich schlagen die Börse Kann ich mehr als 1000 im Monat tun Day Day Trading auf Forex mit 1000 als Anfangskapital Ich kann 50 Millionen Dollar Tag Handel machen Kann ich eine Eine gute Rendite aus starten Forex Trading mit nur 50 Wie überwache ich mehrere Forex-Paare beim Handel und was macht ein Paar bewegen die meisten in einem Tag Wie viel machen Sie im Durchschnitt von Day-Trading Beim Trading der SPXL und SPXS 3x gehebelten ETFs mit dem 20 Tage und 50 Tage SMA als Auslöser, platzieren Sie Ihren Handel am nächsten Tag oder sofort Ist es möglich, einen Lebensunterhalt von Forex Tradingmy System von 20 Pips Joined Jun 2014 Status: Ich tausche nicht Forex nicht mehr 218 Beiträge Ich möchte Halten Sie eine Zeitschrift für meine Handelsreise für mein System. So ist dies ein Anfang. Ich hoffe im nicht zu beschäftigt, um meine eigene Zeitschrift regelmäßig zu aktualisieren. Ein bisschen über mich. Ich arbeite als Fotograf für eine Werbeagentur. I outstation eine Menge, so Handel jetzt ist nur als Teilzeit. Ive, das seit 3 ​​Jahren gehandelt wird. Ich erhielt meine oben und unten, drehte 10 usd zu 1500 usd und verliert es am nächsten Tag. Um meine Erfahrungen zu summieren, habe ich ziemlich viel brechen sogar die meiste Zeit. So eines Tages, während das Rauchen und starrte auf nichts, fand ich eine Lücke auf dem Markt. Wo ich mindestens 20 pip bekommen kann, wenn ich beschließe, für diesen Tag zu handeln. Ich kann eine Position am Morgen verlieren, aber am Ende des Tages werde ich 20 Pips in Gewinne sein. Wenn der Markt bewegen 100 Pips entweder nach Norden oder Süden, werde ich in der Lage, 80 Pips. Das Problem ist, mein System erfordert eine Menge Screening-Zeit. So, wenn im nicht auf Zuweisung, werde ich handeln. Ich aktualisiere entweder später heute oder morgen. Mitglied seit: Jun 2014 Status: ich trage kein forex mehr 218 Beiträge ok this the current acc. Es ist ein Mikrolebenkonto mit 10 usd Ablagerung, 5 usd Bonus und 30 usd Bonus auch. Ist das Hauptziel zu zeigen, u Jungs, dass ich 20 Pips machen kann, wenn ich entscheide, zu handeln. Ich werde mit 0.01 Los handeln. So dass etwa 0,001 usd pro Pips. Ich muss mein Los zensieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Losgröße, n i wont kompromittiert keine Details. U wird sehen, das Konto wachsen. Dass ich versprechen im nicht gehen, um meine Standart acc hier zeigen kann ich nicht zeigen, u der Preis, wo ich den Markt oder welche Zeit. Weil mein System so einfach ist, kann u einfach Reverse Engineering alle Daten und verstehen genau, wie ich Handel. Paar wird auch nicht enthüllt werden. So leid Kerle. Erinnere mich, der wichtigste Punkt hier ist, ich will zeigen, u kann ich 20 Pips machen, wenn ich entscheide, zu handeln. Ein Tag, u können auch. U nur brauchen, dass eureka Moment. bis zum nächsten Mal. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jun 2014 Status: ich trage kein forex mehr 218 Beiträge Im so gierig über das System, das ich gefunden habe. Und ich entscheide, mit meinem Telefon zu handeln, während outstation. Und ich stoße auf große Verluste, weil ich den Handel nicht überwachen kann. Wie ich schon sagte, dieses System erfordert eine Menge von Screening-Zeit, aber was hat dieses System versprechen mir Gewinn, egal, welchen Verlust ich begegnen. Ich werde es euch zeigen. Diese Gier macht mich Verlust 120 Pips. Überprüfen Sie die Kreisverluste. Das ist micro live acc btw. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Jun 2014 Status: ich traechte nicht mehr 218 Beiträge und schau dir das an. Wenn ich Zeit habe, vor dem Computer zu bleiben, um meinen Handel zu überwachen, decke ich alle Verluste plus mit einigen netten 70 Pips Gewinn .. mein vorheriger Gewinn war 0.09 usd und jetzt springt er zu 0.16 usd nett rechts folgen dem Handel an - 1892014 (Donnerstag) der Markt bewegen 120 Pip. Und ich erfasse alle 120 Pips. Dass, wie gut die Lücke ist. - 1992014 (Freitag) mache ich nur 20 Pips. Wie ich nicht gerne am Freitag handeln. Aber, es entspricht 20 Pip pro Tag rechts Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Es ist gut zu sehen, dass seine Arbeit für Sie. Es ist sehr schwer zu konsistent in Trading so wäre schön, ein paar Tipps von u bekommen. Wenn ur will, aber wenn nicht dann ist es immer noch ok. Wünsche u alle grünen Pips Grüße ja es funktioniert für mich, weil ich das System verstehen 110 Ich weiß, was zu tun ist, bevor ich sogar öffnen einen Handel. Im bereit zu teilen, aber nicht jetzt. Wie du sehen kannst, fand ich die Lücke irgendwo Anfang September. Was passieren, wenn seine nicht gehen, um in der Zukunft Forex-Regel arbeiten, sind wie folgt: Wenn u teilen, und die anderen erhalten Gewinne, alle glücklich. Aber sobald sie in eine verlorene Position zu bekommen, werden sie Schuld U allein. Das ist die harte Tatsache. Nur genau achten. bis zum nächsten Mal.

No comments:

Post a Comment