Wednesday 8 November 2017

Waddah Attar Explosion Devisen Fracht


Wie man waddah attar benutzt. Arbeit auf M30 als sehr gut oder 1 Stunde Ich bin sehr froh, mich Ihnen anzuschließen Es tut mir leid für mein schlechtes Englisch für diesen Indikator dies ist meine erklären diese indi zeigt vier Linien - horizental Punktlinie (Dead Zone). Es funktioniert ein Filter für schwache Signale und keine Warnung, wenn das rote oder grüne Histogramm darunter. - rotes Histogramm zeigt den aktuellen Abwärtstrend an. - grünes Histogramm zeigt den aktuellen Aufwärtstrend an. - gelbe Linie zeigt die Explosion im Preis nach oben oder unten. - wenn grünes histo aufwärts geht und gelbe Linie oben geht und grünes histo höher als gelbe Linie ist und alle höhere Punktlinie ist. Signal für den Ausstieg kaufen: - Sie können den Kauf beenden, wenn grüne Histo unten unteren gelben Linie. Signal für Verkauf: - wenn rotes histo oben und gelbe Linie steigt und rotes histo ist höher als gelbe Linie und alle ist höhere Punktlinie. Signal für den Ausgang zu verkaufen: - Sie können verkaufen, wenn rote histo unteren unteren gelben Linie. EnjoyRAPTOR Explosion strategy Mitglied seit Dez 2013 Status: Mitglied 92 Beiträge Hi. Ich habe an einer Strategie EA seit einiger Zeit gearbeitet (ich bin nicht das Programmieren). Grundsätzlich verwendet die Strategie den erwähnten RAPTOR Explosionsindikator (nicht von mir erstellt) für die Eingabe und ATR für Ziel. (ATR geteilt durch 2 genauer). Wenn ein Signalpfeil auftaucht, führen wir einen Auftrag aus (der Gewinn ist unsichtbar). Stops sind auf solidem Level (dh sie sind auf einer Ebene für alle Trades gesetzt, zB 20 Pips oder 500 Pips.). Ich habe die EA getestet und optimiert sie für einen Zeitraum von 1 Jahr 2013 August bis 2014 August, weil es scheint, wie diese Zeit ist mehr relevant mit ihren Veränderungen in den vergangenen Jahren (vor 2013). Optimierung und Back-Test zeigen, dass es am besten mit GOLD funktioniert (nur CFD habe ich Zugriff auf). Ich werde die EA, die Indikator und einige Berichte, so dass Sie die Ergebnisse meiner quotresearchquot sehen konnte. Wie für Währungen von dem, was ich sehe, ist es am besten zu niedrigeren Zeitrahmen im Vergleich zu GOLD, wo es am rentabelsten in der H4 TF ist. Trotz der Summe Nettogewinn USD von 5 000 USD Konto fühle ich mich immer noch wie etwas fehlt und id wie das System zu verbessern (Ziele, Filter und so weiter). Die sind vermutlich ungefähr 0 Leute hier, die mit meinem Makler so frei sich fühlen, herunterzuladen und das thingy für selbst zu prüfen. Natürlich bin ich offen für Ideen und Vorschläge, wie die EA zu ändern und machen es besser (wie oben beschrieben). Haben Sie eine nette alle, P. S. Die E-Mail-Datei ist die EA, die anderen sind der Indikator, der damit verwendet wird.

No comments:

Post a Comment