Thursday 23 November 2017

Hyderabad Forex Begrenzt


Hyderabad Forex Ltd X Senden Sie Ihre Anfrage durch Email X Senden Sie eine Anfrage per Email Vielen Dank, Ihre Anfrage wurde gesendet. Ihre Anforderung wird an die ausgewählten relevanten Unternehmen geschickt Unternehmen konkurrieren miteinander, um Ihnen die Sie wählen, was Ihnen am besten passt Contact Info an Sie geschickt von SMSEmail X Ihre Nummer ist in NDNC (National Do not Call Registry), haben wir Bestätigungs-Code gesendet Über SMS. Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein und klicken Sie auf SUBMIT. Ihre Anforderung wird an die ausgewählten relevanten Unternehmen gesendet. Unternehmen konkurrieren miteinander, um Sie zu erhalten. Sie wählen, was Ihnen am besten passt. Kontaktinformationen, die Ihnen von SMSEmail zugeschickt werden. Sie haben Ihr maximales Limit von Versuchen für den Tag erreicht. Wir können daher keine SMS an die von Ihnen bereitgestellte Mobilnummer senden. Vielen Dank für die Verwendung von Justdial Ihre Angaben wurden an Anbieter versandt, die für Ihre Anforderung konkurrieren. Alternativ können Sie diese Anbieter anrufen und verhandeln. X Wählen Sie, was Sie suchen Ihre Anforderung wird an die ausgewählten relevanten Unternehmen geschickt Unternehmen miteinander konkurrieren, um Ihnen die besten Deal Sie wählen, was Ihnen am besten passt Contact Info geschickt, um Ihnen von SMSEmail XX Vielen Dank für den Austausch mit uns Weitere Fotos beenden Exit X Missbrauch melden X Hilf uns, diesen Eintrag zu verbessern Wählen Sie aus den Optionen unten X Bearbeiten Auflistung Bitte wählen Sie eine passende Option von unten, um Änderungen vorzunehmen. X Bearbeiten Auflistung Verifizierung Um zu bestätigen, dass Sie diese Liste besitzen, geben Sie bitte den Bestätigungscode ein. Klicken Sie auf Get Bestätigungscode (Die Überprüfung SMSEmail wird auf die Handynummer oder E-Mail-ID registriert bei Justdial gesendet werden) X Bericht ungenau. Wenn du irgendwelche Details falsch findest, lass es uns wissen, indem du hier einen Kommentar eingibst. X Vielen Dank für Ihre Eingaben. Wir werden dies überprüfen und aktualisieren. X Was ist Just Dial Verified Nur DialJD überprüft bedeutet, die Informationen im Zusammenhang mit Name, Adresse, Kontaktdaten der Betriebe wurden als bestehende zum Zeitpunkt der Registrierung eines Werbetreibenden mit Just Dial verifiziert worden. Diese Überprüfung basiert ausschließlich auf den Dokumenten, die von einem Werbetreibenden oder gemäß den Angaben im Kundenregistrierungsformular bereitgestellt werden. Wir empfehlen dringend, unsere Usercallers, ihre Diskretion Due Diligence über alle relevanten Aspekte auszuüben, bevor sie Produktservices nutzen. Bitte beachten Sie, dass Just Dial implizit oder explizit keine Produkte oder Dienstleistungen von Werbetreibenden anbietet. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Holen Sie sich die Informationen durch SMSEmail Geben Sie die Details unten und klicken Sie auf SENDEN Name Mobile 91 (nur Indien Numbers. SMS to Mobile ist kostenlos) E-Mail senden Verarbeitung. Wir haben Ihnen einen Bestätigungscode per SMS zugesandt. Um Ihre Bewertung zu betrachten, geben Sie bitte hier den Code ein. Minus Bestätigen Sie haben nicht den Bestätigungscode erhalten Um das gleiche auf Ihrem Mobiltelefon zu verwenden - Klicken Sie hier Sie haben Ihr maximales Limit von Versuchen für den Tag erreicht. Sie sind nun berechtigt, Preise gewinnen Rs 10 Crores gewinnen. Möchten Sie mehr über Rate und winMDs erfahren MESSAGE In Pursuit of Excellence ist die Vision Statement unseres Unternehmens und wir können mit der Überzeugung, dass jeder Mitarbeiter bei Weizmann Forex Ltd konsequent verfolgt Exzellenz in unserem Service für unsere geschätzten Kunden. Wir sind ein führender Spieler in der Forex-Industrie mit einem Produkt-Bouquet, die Geldwechsel, Geldübertragung und Vertrieb von Finanzprodukten über strategisch platzierte, gut-stricken 200 plus Standorten Pan India umfasst. Darüber hinaus haben wir ein sehr breites Netzwerk von Agenten für unsere Geldtransfer-Dienstleistungen in Höhe von 53.000 Standorten einschließlich Allianzen mit renommierten Bankern und etablierten Finance Companies. In der Tat wurde Weizmann Forex Limited von Western Union Services India Pvt anerkannt. Ltd. für das größte globale Agentennetzwerk für Geldtransferdienste. Bei Weizmann waren die Kunden immer der Dreh - und Angelpunkt für alle unsere Forex-bezogenen Dienstleistungen. Wir sind bestrebt, als die besten Dienstleister zu stehen und werden von den Preisen und der Anerkennung von vielen von Ihnen, denen wir das Vergnügen, unsere Dienstleistungen anzubieten haben, gefallen. In diesem Jahr werden wir weiterhin Technologie - und Produktinnovationen in unserem Streben nach Exzellenz verfolgen und uns darauf konzentrieren, die Kundenerfahrung in allen unseren Dienstleistungen weiter auszubauen. Wir freuen uns auf Ihre Anregung und Anleitung bei der Bereitstellung Ihrer besser. Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns an unserer gebührenfreien Nr. 1800-22-9222 oder über eMail bei wflbngweizmannforex in Verbindung zu treten. Ich mochte die Art, wie sie alle unsere kritischen Transaktionen reibungslos mit sehr wettbewerbsfähigen Wechselkursen behandelt. Es war unsere beste Entscheidung, mit Weizmann für alle unsere Devisentransaktionen zusammenzuarbeiten. Wir danken Herrn Silvio Navarro für die freundlichen Worte. Diese Anerkennung inspiriert uns, die Grenzen des Kundenservice noch mehr zu drücken. Anhängen unten ist Mr. Navarros offenen Brief an Weizmann Forex. Sehr geehrter Herr Chandra, stellvertretender Geschäftsführer Weizmann Forex, ich möchte Ihnen eine Geschichte mit Ihnen zum Nutzen von Ihnen und Ihren Mitarbeitern sowie Ihren Kunden erzählen. Diese Woche verließ ich mein Haus für Reisen nach Bangalore und entdeckte am Flughafen, dass ich meine Kreditkarten zu Hause gelassen hatte. Ich brauchte meinen Flug zu verlassen und beauftragte meine Frau, mir einige Gelder zu schicken, die ich bei der Ankunft in Bangalore erhalten würde. Meine Frau war sich bewusst, dass ich einen Aufenthalt in Singapur hatte und wollte sicherstellen, dass ich Geld zu reisen hatte mit verdrahtet die Mittel nach Singapur. Ich war nicht bewusst, die Entscheidung, die sie nahm, um nach Singapur zu verdrahten, so dass, wenn ich sie anzurufen notieren Sie die Money Transfer Control Number sie mir zur Verfügung gestellt. Nur um sicherzustellen, dass ich sie gebeten habe, Western Union in den Vereinigten Staaten anzurufen, um den Draht und die Kontrollnummer zu bestätigen. Sie bestätigte beide. Am nächsten Morgen musste ich bei einem Kundengespräch sein, um eine Sitzung zu führen, wo ich der Keynote Speaker war. So verwendete ich die kleine Menge an Bargeld, die ich in meiner Tasche hatte, um für ein Taxi zu zahlen, um zur Arbeit zu gehen. Am Ende des Tages hatte ich geplant, das Taxi anzuweisen, mich zu einem Western Union-Standort zu bringen, um mein Geld abzurufen und das Taxi zu bezahlen. Ich war jetzt völlig aus Geld. Der erste Western Union Ort, an dem wir hielten, war für den Tag geschlossen. Die Fahrt von meinem Kunden Standort hatte fast zwei Stunden durch den Verkehr genommen. Ich fragte verzweifelt, ob es irgendwelche Standorte eröffnet in der späten Stunde von 20.00 Uhr. Ich wurde von Ihrer Agentur erzählt. Mir wurde gesagt, dass Sie und Ihr Team angerufen werden würden und Sie auf meine Ankunft warten würden, obwohl es sich Ihrer üblichen Schließungsstunde näherte. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich stellte meine Unterlagen vor und Ihre Mitarbeiter konnten die Transaktion nicht bestätigen. Ich war in der wirklichen Mühe, daß ich aus Bargeld heraus war, ein Taxi hatte, das auf Zahlung wartet, und ich habe Verpflichtungen am Morgen, die mich benötigen, um Geld zu haben, um zu reisen. Es war jetzt 21.00 Uhr, eine volle Stunde nach Schließung, und trotz dieser späten Stunde Ihre Angestellten forderten weiterhin Anrufe in meinem Namen zu versuchen Bestätigung der Dokumentation, die ich zur Verfügung gestellt. Keiner Ihrer Mitarbeiter verließ das Büro, um nach Hause zu gehen, und alle von Ihrem Team war aktiv bei der Untersuchung, was das Problem sein muss. Ihr Team entdeckte schließlich, dass meine Frau die Gelder auf das falsche Land verdrahtet hatte, und daher konnte Ihr Büro nicht in der Lage, die Gelder freizugeben, bis meine Frau, der Urheber machte die Veränderung in den USA. So zusammenfassend, verbrachten Sie und Ihr Team eineinhalb Stunden, um mir zu helfen, ein Problem zu lösen, das wir unwissentlich gemacht hatten. Ich war sehr erleichtert zu wissen, dass der Fonds freigegeben würde, auch wenn es darauf ankam, bis zum Morgen warten zu müssen. Aber Ihr hervorragendes Kundenservice war noch nicht zu Ende. Sie stimmten zu, mein Taxi zu bezahlen, indem ich einen Vorschuss von Ihrem Büro genehmigte, und weiter einen kleinen Fortschritt, damit ich meine Spielraumreise am folgenden Werktag treffen könnte. Sie hatten auch für mich arrangiert, mit dem Inhaber Ihres Büros zu sprechen, die jede Hilfe anbieten, die ich brauchte, bis der Fehler von meiner Frau behoben werden konnte. Und das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Sie hatten eines Ihrer Teammitglieder fahren mich zurück zu meinem Hotel. Ich habe selten solch unglaublichen Kundendienst erlebt. Ich bin ein Weltreisender und kreise die Welt im Durchschnitt zweimal im Jahr. Ich kann ehrlich sagen, dass Sie und Ihr Team zeigte mir die wahre Bedeutung des Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Silvio Navarro Navarro und Associates

No comments:

Post a Comment