Friday 10 November 2017

Volumen Preis Divergenz Indikator Forex


MetaTrader 4 - Indikatoren Volume Divergence Marker (VDM) - Indikator für MetaTrader 4 Dieser Indikator legt eine Markierung auf ein Diagramm, die auf einer Divergenz zwischen Handelsvolumen und Balkengrößen basiert, dh wenn die Balkengröße für N kontinuierliche Balken sinkt Das Gegenteil, wird ein Marker platziert werden. Normalerweise werden die Markierungen in der Nähe der Spitzen vor einem Rückwärtsgang oder in der Mitte einer technischen Korrektur während eines Trends platziert. Dieses Kennzeichen kann je nach Konfiguration der Eingangsparameter dazu verwendet werden, potenzielle Ein - oder Ausgänge zu identifizieren. VDM liefert keine vollständigen Informationen über potenzielle Geschäfte, wenn sie ohne andere Indikatoren verwendet werden. Höhere Eingangsgrößenwerte bedeuten weniger häufige Signale. Ich experimentiere gerade, wie die falschen Signale gefiltert werden können. Auch ein komplementärer Indikator, der die Richtung zeigt, in der die Positionen geöffnet werden sollen, befindet sich derzeit in Entwicklung. Fühlen Sie sich frei, um Ihre Vorschläge zur Verbesserung dieses Indikators. UPDATE 27.05.2015: Ich habe, wie angefordert, die Linien zwischen Markierungen hinzugefügt. Standardmäßig sind sie die gleiche Farbe wie die Markierungen. Ob Nullpunkt gezählt werden soll oder nicht. Konvergenz - oder Divergenzschalter (Konvergenz erzeugt Markierungen, wenn sowohl Volumen - als auch Balkengrößen sich in der gleichen Richtung Divergenz - im Gegenteil - bewegen). Wie lange die Lautstärke erhöht werden muss, um die Markierung auszulösen (in Balken). Wie lange die Balkengröße erhöht werden muss, um die Markierung (in Balken) auszulösen. So sieht es aus: Hier sollen die potenziellen Gewinne unter Beweis gestellt werden: Der Zweck dieses Indikators besteht darin, die Gewinne zu maximieren, indem offene Handelsgeschäfte an optimalen Einreisezielen eröffnet werden. Die optimalen Werte für Eingangsgrößen liegen zwischen 1-3 bar. Werte über 4 sind sinnlos, weil es nie auf einem Markt passiert. Funktioniert am besten bei flachen Preisbewegungen. WICHTIG Verwenden Sie diese Indikator nicht alleine, um alle Trades zu öffnen, weil es nicht die Richtung der Preisbewegung zeigt. Traderrsquos Brot und Butter Volumen und Divergenz Herersquos, wie Sie eine Divergenz zwischen Preis und Volumen für den Handel Forex-Futures oder Exchange Traded Funds verwenden können . Als ich das erste Mal das Volumen in meinen Charts betrachtete, dachte ich, es müsse etwas Wichtiges in diesen Bars geben, aber ich konnte einfach nicht meinen Finger darauf legen, was es war. So lernte ich Bücher, ging zu Seminaren, besuchte Online-Webinare und studierte all die modernsten Techniken: die Low-Volume-Bars, die High-Volume-Bars, die ultra-voluminösen Bars, die Anzeichen von Schwäche, Und die Zeichen der Kraft. Doch auf dem lebendigen Rand des Marktes, die Konzepte entzogen mich. Anstatt zu handeln, fand ich mich gefroren mit Angst, den Abzug zu ziehen, weil ich nicht wusste, ob es versteckte Käufer oder Verkäufer hinter der Bar gab. Kennen Sie Ihre Kunden und Verkäufer Nach Jahren der Frustration nahm ich einfach Volumen von meinen Diagrammen ganz, verwirklichend, dass ich möglicherweise nicht in der Lage sein würde, diese kleinen Stöcke zu lesen, während andere konnten. Anstatt des Volumens entschied ich mich, einfach auf den Preis zu konzentrieren, wobei meine Analyseprämisse definiert wurde, um höhere Preise und höhere Tiefststände oder Tiefststände oder Höhen oder Stauungen (unregelmäßige Höhen und Tiefen) zu definieren. Als ich fortfuhr, die Märkte so zu analysieren, änderte ich mein Verständnis von Volumen zum Preis mit einem vereinfachten Ansatz. Diese neue Methode nahm meine Volumenanalyse auf die folgenden zwei Fragen: war die Nähe größer als die offenen (Käufer), oder war es weniger als die offenen (Verkäufer) Das war alles, was ich über Volumen wissen musste. ABBILDUNG 1: STANDARD VOLUMEN BARS VERSUS VOLUME AUF HOHEN UND LOWS. Hier sehen Sie den Unterschied zwischen Standard-Lautstärkebalken und Lautstärkebalken, die mit einem hohen oder niedrigen Pegel übereinstimmen. Die blauen Lautstärkebalken zeigen an, dass die Preisleiste einen hohen Wert erreicht hat, während die rote Balkenanzeige anzeigt, dass die Preisleiste niedrig war. Trotzdem hatte ich immer noch das Gefühl, dass das Volumen wichtig war, so dass ich es bei Gelegenheit weiter betrachtete. Schließlich arbeitete ich mit den Prinzipien von FulcrumTraders zusammen, die sich auf die kumulative Delta-Volumenanalyse (CDVA) spezialisiert haben. CDVA zeigt, was Käufer und Verkäufer zu einem bestimmten Zeitpunkt in einer Leuchterformation tun. Es erlaubt Ihnen, tatsächlich sehen die Lautstärke wie ein Candlestick Preis Diagramm angezeigt. Zum ersten Mal fühlte ich mich so, als könnte ich das Volumen verstehen. HellipContinued in der September-Ausgabe von Technical Analysis of Stocks amp Rohstoffe Auszug aus einem Artikel ursprünglich veröffentlicht im September 2012 Ausgabe von Technical Analysis of Stocks amp Commodities Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Copyright 2012, Technische Analyse, Inc.

No comments:

Post a Comment